Jubiläumsfahrt 125 Jahre IG BCE

An Alle Interessierten!

Am Samstag den 19.09.2015 veranstaltet die IG BCE auf dem gesamten Gelände des Weltkulturerbe „Zeche Zollverein“ ein Familienfest zum runden Jubiläum.

Auch wir, aus Herzogenrath und Würselen, wollen feiern und organisieren deshalb für alle Interessierten die Busfahrt nach Essen zur Zeche Zollverein. Für die Fahrt fallen keine Kosten an. Jeder kann mitfahren, Familien, Bekannte und Gönner.

Bitte meldet euch an, damit wir die Busse bestellen können. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht!

Genaue Abfahrtszeit und Einsteigepunkt wird nach Anmeldung noch bekannt gegeben. Das Familienfest beginnt um 10:00 Uhr und geht bis 17:00 Uhr. Danach wird die Rückfahrt erfolgen.

Auf dem Gelände des Weltkulturerbes sind alle Attraktionen für uns geöffnet und zusätzlich wird ein Rahmenprogramm mit Unterhaltung sowie Essen und Trinken geboten.

Die IG BCE Ortsgruppe Herzogenrath-Würselen würde sich freuen, wenn alle Freunde, Helfer und Bekannte, sowie alle Mitglieder der Gewerkschaft die Gelegenheit nutzen würde, dieses Jubiläum zu einem einmaligen Ereignis zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen und Glück Auf

 

F J Küppers