Energiewende – Ja bitte

So lautet der Tenor aus der Vorstands-Sitzung der Ortsgruppe Herzogenrath-Würselen. Auch wir, als Vertreter unserer Kolleginnen und Kollegen in den Industriebetrieben, haben eine Verantwortung und Verpflichtung
gegenüber den nachfolgenden Generationen.

Dies wird uns in letzter Zeit jedoch von vielen politischen Institutionen abgesprochen. Dagegen verwahren wir uns nachdrücklich. Wir wollen die Energiewende mit gestalten, jedoch Arbeitsplatzneutral und ohne Preistreiberei auf dem Energiemarkt. Die Energiewende muss möglich sein im Einklang mit Wirtschaftswachstum und Klimaschutz. Dafür stehen wir, dafür kämpfen wir.

im-einklang-mit der natur-500

Ein Zeichen setzen, “Im Einklang mit Wirtschaft und Natur” gesetzt im Würselener Bürgerwald. Weitere Aktionen folgen. Die OG Herzogenrath-Würselen bittet ausdrücklich um Nachahmung der guten Sache. Hier klicken zur Bilderserie.